headerimg

RE: Hall of Shame - DSA

in Hall of Fame 14.01.2014 13:18
von Admin | 316 Beiträge

Helden befinden sich nach den "Tanz toten" in der misslichen Lage, untot zu sein.
In einen Waldstück wird Mala von einen Armbrustschützen in den Kopf geschossen.

MALA: "Schau mal, ich bin ein Einhorn" (Happy)

Paktierer zauber in einer Höhle wo die Helden kampieren ein Pandemonium. Die Helden wollen dieses natürlich schnellstmöglich verlassen. Die Meisten schaffen dies auch, kassieren hier und da zwar ein paar TP schaffen es aber. Marla wird von einem Maul mit einer 1 festgehalten und muss sich erst berfreien. Marla zimmert dem Maul so derbe eine das der Spielleiter(Thilo) es beschreibt das Mala dem Mal die Zähne rausschlägt.
Mala:,,Ich bin Karies!"

Die Helden sind nach dem Kampf gegen Eismumien und einen Weißen Hetzer im Schloss einer freundlich gesinnten Eiselfe. Die Eiselfe mustert erst einmal die und bringt sie durch zarte Berührungen ordentlich zum frieren. Die Eiselfe mach bei Johanna halt und streicht ihr sanft über das Haar.
Eiselfe:,,Bei euch verspühre ich Blitz und Donner. Ihr müsst euch Rondra verschieben haben."
Ooc Hendrik E.:,,Die kennt das Pantheon???? Gott ist die Tante Bardock!!!"

Spielleiter(Thilo) beschreibt den Helden nocheinmal wie arsch kalt es gerade ist.
Marla:,, Ich kenne mich mit Kälte aus, schließlich komme ich auch dem Norden / Süden."

Schauplatz: Das Riesland in der Nähe einer zwergischen Stadt, in der Agrim leben,die mit Menschen handeln. Sie haben Gelenke,die teilweise aus Mechanismen bestehen und haben mechanische Wagen, die Netze abfeuern. Eine chatoische Sphäre verändert alle Zauber und verursacht auch Kopfschmerzen, die KL und IN um 3 reduzieren.

Sanire leidet nach einigen Zaubern an Kopfschmerzen und läuft mit KL 9 und IN 6 herum,auch Mala und Xadrosch,sowie Gowena sind sehr müde.

Die Zwerge versuchen erneut, die Helden gefangen zu nehmen. Die meisten Helden schlafen vor Erschöpfung und nur Gowena merkt,dass die Entführer erneut kommen. NAchdem sie sich in einem Netz befindet,erinnert sie sich endlich daran,dass sie einen Erzmeister gebunden hat. Der mäht,nachdem er geholt wurde,sämtliche Zwerge nieder und metzelt sich durch Wald. Die Helden sind frei....
Sanire: Warum fällt dir sowas nicht früher ein?!?

Experimente mit der Sphäre

Chaotische Sphäre beeinflusst Zauber der Helden:
-Zauber verpufft
-Kopfschmerzen für Zauberer
-Zauber werden um das Fünffache verstärkt!

Helden blödeln rum:
-> Sensattaco 50 % Chance auf glückliche AT
-> Transversalis von Perricum nach Havena -> Myranor
-> Armatrutz -> 40 Natürlichen RS

Der GAU

Einen in der Zelle völlig sinnfreier Blick in die Vergangenheit verursacht einen Sphärenriss, der den Druiden beinahe mit reinzieht. Nur dadurch, dass der Riss vor der Zellentür liegt und die Gitter standhalten, werden der Druide und zwei andere Helden nicht in die Tiefen des Limbus gezogen,dafür aber einige der Wachen und 7 Randomsklaven,die in der Gegend waren.

TILO: Heute auf der Speisekarte: Löwenastralschnitzel!

Die Helden helfen den Ragather Reitern eine "Invasion" der Tulamiden mit 15 Feinden zu bezwingen.
Auf den Weg dorthin bemerkt Dacart das sie mit einem 50 Mann (bzw. Frau) starken Gruppe reiten. Er reitet nach vorne zur Gruppenführerin.

Dacart:" Ist das euer ernst? Mit 50 Leuten gegen 15 Mann?"

Gruppenführerin ganz stolz:" Ja klar! Ein vernichtender Sieg. Und das sind alles Kampflustige Frauen in meiner Gruppe"

Dacart(ooc):"Mein Gott sind die dumm. Wer zieht denn schon mit 50 Mann gegen 15 Feinde?"

Kurz darauf wurde diese Gruppe aufgerieben und später wurden nurnoch 5 Personen von 50 lebend gefunden. Darunter auch die Gruppenführerin die sich an Dacarts Schulter ausweint.
Darauf Dacart:" Nun, seht es doch mal positiv. Das ihr mit 50 Personen hergekommen seid, war doch klug. Wenn ihr nur 45 gewesen wärt, wärt ihr jetzt auch nichtmehr am Leben."

Nibelungen AB: Reloaded / Das jüngste Gericht.
Helden bewegen sich während ihres Alltags argplötzlich in der Stadt "Worms" in der Irdischen Saga.
Dabei kennen die Umstehenden Leute in der Umgebung, trotz ähnlichen Aussehen, die Spielerhelden nicht.

Nach einen kurzen Preludo verschreckt dabei Schirv (SIV) seine Gedachten Buttler und Dienstmagd
da er IMMER KAMPFBEREIT umhergeht, lässt einen bärtigen Anhänger des Wahren Glaubens (DN) ins Haus und
springt nach Eingriff des Blinden Wächters (Seinen Größenwahn) aus dem Fenster um eine Stadtwache anzugreifen.
Dabei zerbricht er beim aller ersten Angriff aus dem Hinterhalt seine Waffe.

DN bricht dabei sein Gebet an die Zwölve ab und entschärft die Situation indem er mit einer Rahjaliturgie SIV greift und ihm einen langen innigen Kuss gibt um seinen Größenwahn zu lindern. Da dies misslingt, versucht er es gleich nochmal und packt den schockstarren SIV bei den Schultern und sieht ihn lange in die Augen.

BLIND GUARDIAN/ WACHE: DO NOT WANT!

...

Zwei Zwergendruiden und ein verschuldeter Tavernenwirt finden sich in einen Adeligenhaus wieder von dem sie wissen das der Hausherr im besitz des "Mächtigen Almanach der Macht" ist.
Keine paar Minuten nach den Sprung von Dere auf Erde der ist Hausherr mitsamt Frau und Kind geflohen, der Sohn ermordet, die Bibliothek geplündert und zerschlagen, die Oma als Dämon deklariert, malträtiert, die Hausgarnitur zerschmettert und alles in eine 44m³ Sphäre aus Dunkelheit getaucht.
...
Heldenkonstellation in Kurz
LIFK: "Ich hasse Männer. Ich hasse euch ALLE" (AT gegen Dacart und zerbricht ihre Waffe)
SIV: "LIFKA IST EIN DÄMON!" (AT gegen Lifka, verfehlt aber)
DCRT: "Hört auf! Jetzt reichts mir, ich mach was anderes" (Schwitzkasten und schleudert Lifka gegen ein Bücherregal)
*Situation wiederholt sich
...
Wenig später:
LIFK: "Ich töte dich mit bloßen Händen!" (Waffenlose AT -> Wiederholt sich)
SIV: "DÄMON!" (Waffenparade, halber Schaden an Lifka -> Wiederholt sich)
DCRT: "Jetzt reichts mir, ich mach was anderes" (Schwitzkasten und schleudert Lifka gegen ein Bücherregal)
...
Noch später
DCRT: "Jetzt reichts mir, ich mach was anderes" (Schwitzkasten und schleudert Lifka gegen ein Bücherregal)
BRGSCH: "Im Nebenzimmer ist die Dämonenkönigin!" (Illusion auf Shirv)
SIV: "DÄMON!" (Rennt ins Nebenzimmer und ermordet die Oma die ohnehin schon am Herzkasper leidet)
WACHE: "Halt, der Kerl (Anna) dort ist suspekt. Nehmt ihn gefangen! Hinterher"
ANNA: "Dämonenkönigin?!", geht zur Oma - *FACESTAB*
WACHE: "Oh nein! Eine Dämonenkönigin?! Gut das ihr alle vor Ort gewesen seid"
...
Später
BRGSCH: "Dunkelheit!"
Alle: "WTF?!", und stolpern unter mittleren Verletzungsrisiko aus dem Haus
SIV: "Blinder Wächter! Führe mich!"
BLIND: "Ähhh... Da lang"
SIV springt über die Brüstung, schlägt auf einen Tisch auf und reisst einen Vitrinenschrank ein.
...
INQUISITION: "Wir hörten jemand habe einen Dämone erstochen"
SIV: "Ich wars"
INQU: "Sonderebare Hautfarbe habt ihr, kommt doch am besten gleich mit."
SIV: "Warum?"
DN: "Ich fange schonmal an aufzuräumen"

nach oben springen

in Hall of Fame 14.01.2014 13:18
von Admin | 316 Beiträge

*Mir fallen die Namen der Helden nicht ein. Schreibe daher in Abkürzung die Namen der Profession oder Rasse hin.

Das jüngste Gericht
Helden finden sich in der Irdischen Mythologie des Mittelalters wieder und verfolgen kurzzeitig die Geschehnisse der anderen Heldengruppe. Dabei stoßen sie auf die Inquisition die SIV gerade mitnimmt um ihn mit einen roten Spitzhutgewandt zu ehren.
GJSKR: "Sag mal, warum sind alle Leute in der Stadt so klein?"
INQU: "Gott hat uns nach seinen Ebenbild erschaffen und so si-"
HEXE: "- Gott ist also klein?" (Impulsiv)
...
INQU: "Ihr seid also Heidin.... Oder gar etwa eine Hexe?!"
HEXE: "Äh... Nein?"
...
GJSKR: "So, dann erzählt mir doch mal von eurer Mission im Namen Gottes?"
INQU: "Betretet das Haus Gottes und ich Weihe euch in die Details ein"
GESELL: "Aber ist es hier nicht genauso sicher?" (Straßenkreuzung vor einer Villa mit zwei Toten, einer angeblichen Dämonenkönigin, Magie)
INQU: "Wollt ihr sagen das die Kirche unsicher wie diese geschundenen Straßen sind?"
...
GESELL: "Aber Gott wandelt doch auf Erden"
HEXE: "Ja und ihr habt doch selbst gerade gesagt, dass (Zeug)"
INQU: "Welch Unfug, Gott wandelt nicht auf Erden. Und die Dinge (Zeug) die ihr sagtet habe ich nie ausgesprochen! Entweder ihr Lügt einen Diener Gottes an oder ihr leidet an einer Gedankenseuche"
...
HEXE: "Wir sind alle Müde und wollen heimgehen. Ich komme ein anderes mal mit"
INQU: "Irdische Verwerflichkeiten. Was kann schon wichtiger sein als Gott zu huldigen?"
...
GJSKR: "Bei Swafnir nochmal- !"
INQU: "Ihr glaubt sehr an Swafnir. Also glaubt ihr nicht an Gott und seid Heide"
GJSKR: "Ich glaube nur an Swafnir. Was ist denn eure Mission nun?"
INQU: "Die Welt wie Gott sie erschaffen hat von allen Heiden und Ungläubigen zu säubern" (Zieht Waffe)
GESELL: "Aber ihr wollt doch nicht dafür Blut vergießen"
INQU: " ... (Zitiert Auszug aus heiligen Kreuzzug) ..."
HEXE: "Ähh... Swafnir und Gott sind das gleiche. Er heißt nur bei seiner Kultur anders!"
...
INQU: "So denn, da wir alle das Gleiche huldigen werde ich meinen Weg fortsetzen"
HEXE bricht sofort in einen Freudentanz aus. (Impulsiv)
INQU: " ... Ahem... Gibt es Grund warum ihr euch über meine Abreise freut?"
HEXE: "Ähhh... Gottes Barmherzigkeit und- (Schleim)"
INQU: "So Gott es will. Wiedersehen"
GESELL & GJSKR holen den Schnapps heraus und begehen direkt hinter der Inquisition Völlerei

Helden sind auf der Flucht nachdem Rena gefangen genommen wurde und bemerken schon seit geraumer Zeit ein klimpern hinter sich, ohne jemals irgendwen Verdächtiges zu sehen.
Wenig später aber entdecken sie einen nervigen Pamphletisten der ihnen helfen will mit der Macht der Medien die Sachen wieder gerade zu biegen.
Als die Helden dann auf ein Geheimnis stoßen, entscheiden sich die Spieler den Pamphletisten halbherzig davon zu erzählen, nehmen ihn ein Tarn Artefakt und Bewaffnung ab und schicken ihn mit einen Drohbrief an die KGIA nach Gareth.

Danach entscheiden sie sich einen Monat an einen Elementar reinen Ort zu verbringen damit der Zwerg der Gruppe sich einen Baum verwandeln und einen pAsp gewinnen kann.

Einen Monat später:
SL: "Du gehst in die Stadt. Auf den Weg dahin entdeckst du eine halb gefressene Leiche eines Pamphletisten. Er schien sich ohne das Artefakt nicht vor Angreifern tarnen oder wehren zu können. Er trägt noch die Briefe bei sich"
BRGSCH: "Trololol"
SL: "Da die Briefe nie angekommen sind, werden Dacart und Marsch immer noch gesucht. Die Exekution von Rena ist auch schon gewesen."
BRGSCH: "Trololol"
SL: "Was machst du jetzt?"
BRGSCH: "Gebe die Briefe bei Dacart ab und verwandel mich nochmal für einen Monat in einen Baum - Trololol"

Luzifer-> 20,20,X auf Transversalis
Luzifer und Barammeus im Limbus
Barammeus will einen 3-gehörnten Dämon bschworen. Fail bei Beherrschungsprobe.
Barrameus holt noch einen.Luzifer bekämpft den ersten.
Aus dem Limbus raus -> Barrameus: Im Norfall lass ich den Praioten den Eidsegen sprechen,damit du deine Klappe über die Dämonen hälst.

Nachteile erworben durch Verfall:
Übler Geruch:"Ich komm aus dem Limbus,ich stinke"
"Ich bin Eremit,ich stinke"

SL:Ein großes Tor seht ihr dort,welches Luzifer erkennt!
Luzifer nach 10 Sekunden Verzögerung: OOOOCH NÖÖ!

nach oben springen

in Hall of Fame 14.01.2014 13:22
von Admin | 316 Beiträge

(Lange her, kenne nicht mehr alle Details.)

Die Helden stehen Tage nach Reisebeginn an einer unverschlossenen Tür der Höhle und hören auf der anderen Seite die Banditen, von denen sie eine Reihe von Prototyp Ring-Artefakten abnehmen soll. Was Spieler und Banditen nicht wissen ist, dass diese Ringe Fehlschläge sind und den Finger des Trägers verbrennen.
Sie entschließen sich für ein verdecktes vorgehen, wobei Steiner hinten bleiben muss da er nicht schleichen kann.

BRGSCH: "Steiner bleib hinten, ich wirke eine Zone der Dunkelheit und wir schleichen rein und meucheln. Da ihr nichts sehen könnt, bleibt ihr am Rand der Zone"
STNR: "Oh menno. Ich kann nicht schleichen mit BE 5 und Hannah wäre für sowas zu ehrenhaft." (Nutzlosesten Helden für Hinterhalte)
XARDR: "Ich zünd etwas an und mache rauch. Das hilft auch gegen Fernkämpfer wovon die mit sicherheit einen oder zwei haben"

Nachdem einige KR vergangen sind und der Überraschungsmoment weg ist:
Steiner stapft mit schweren schritte aus der Dunkelheit heraus, von Rauch umgeben und schleift seinen Warunkerhammer über den Boden.
(Während im Hintergrund weiter gekämpft wird)
Hackt im vorbeigehen einen Banditen den Ringfinger ab und stellt sich auf die Hand Banditenanführers, der sich unter den schmerzen des Artefaktes am Boden windet.

(Und hat dabei am wenigsten dazu beigetragen)

...

Wenn sich noch jemand daran erinnert wie der Dialog zwischen Marc und Katharina deren Tulamiden ablief bezüglich des Vertrages für einen Schlafplatz, möge hier rein posten.

...

Helden finden sich plötzlich in einen Museum wieder und bewegen sich vollkommen ratlos umher.
(Platzhalter)

...

Mal etwas aus der Bösen Gruppe ( Ist auch schon etwas länger her):

S1 wurde entführt und ihm wurde eine Droge verabreicht und dann noch mal, und nochmal... Und dann eine Elefantendosis. Nun krüppelt er mit 3 Lep in einer Höhle herum. S2 und S3 finden ihn bald darauf.

Die KL ist mittlerweile bei -10 angelangt.

SL:" Sinnenschärfe erschwert um X . Die Drogen beinträchtigen auch deine Wahrnehmung."

S1 würfelt 18, 19, 20.

S1:" Soll ich auch meine Eigenschaften im Minusbereich weiterrechnen?"

SL:" Jop."

S1:" Okay... Minus 65 TaP*."

Alle gucken ihn ungläubig an.

...

Szenario: Die Helden befinden sich in einem Dorf, welches sie mit Blumenkränzen willkommen heisst, die offensichtlich verzaubert sind. Die Bewohner werden seit langem von Dämonen beherrscht.

Walkir, der Kor-Akoluth versucht den Blumenkränzen auszuweichen, sie kaputt zu reißen und die überfreundlichen Anwohner zurückzudrängen, frisst dabei aber lediglich eine Menge Hrurzat-AT´s, die ihn bei Beginn des AB`s zwingen,einen Heiltrank einzunehmen.
Walkir: Hachja, Schmerzen!

Martin (Rechnen 0) und Nariman (Rechnen 16) kippen vergifteten Eintopf in eine Grube unter einer Falltür.
Martin lässt einen Kessel in besagte Grube fallen, durch die gerade eine Frau (Namenlos-Geweihte) gefallen ist und zählt die Sekunden.
Boah, 5 Sekunden, kann das mal jemand ausrechnen?!?
Nariman kühl: 5 Meter....

Kurz darauf:

Valkir (hat den Eintopf gegessen): Bin ich gerade kampftauglich?
SL: Ähhhh,nein, du hast Magenkrämpfe und das Bedürfnis zu Kotzen!
Scario resigniert: Da ist die Grube!

Scario: Ich habe mittlerweile die Nase gestrichen voll von Exkrementen und das im wahrsten Sinne des Wortes!

Marc: Tochkopf!

Marc: Was soll der Quatsch? Die steht die ganzen Monate da oben und kocht Einkopf!

Valkir am Ende des AB´s: Wir werfen die dämlichen Kränze in das brennende Haus, da können die vor sich hinexplodieren!

Ständig singender Dorfbewohner steht am Eingang einer Taverne (ist dämonisch und unverwundbar). Die Helden haben erfahren,dass das Pfeifen ihren unüberwindbaren Schild stärkt. Er verpasst Scario prompt eine Gerade +5.
Scario:Ich hole ein Stück Brot raus und stopfe ihm das mit einem Schwinger +6 in den Mund!
SL: IN für den Bewohner! *17*
SL: Roll it!
Scario *würfelt* 3
SL: Der hat jetzt ein Stück Brot im Mund stecken und röchelt...
Scario: Fußfeger!!
SL: Okay, der landet auf dem Hosenboden!
Scario:Ich schmeiss ihn aus der Taverne!
Gefahr gebannt!

Bärengott klopft zum xten Mal an Scarios Kopf...
Scario (Jähzorn 6): Oh mein.......BÄR!

Helden befinden sich in einem Bauernhaus und die Bauern fragen nach dem Woher und Wohin.
NARI: Soll ich ehrlich sein? Wir kommen aus einer Phasenverschiebung und müssen nach Perainefurten?
SL: Ich glaube nicht, dass sie von Taphirél wissen.
Sebastian spielt de Kinder OOC: Ach,ihr wart bei Opa Taphi???

Helden in legendärem verstecktem Tempel. Sie suchen die heiligen 7 Kelche,um Siebenstreich zu formen.

[...]Im Raum hört ihr Grunzen [...] (Die Helden vermuten Krakonier.)
Helden: Das ist der Türkenkönig! (Krötenkönig)

(Anmerkung: Sebastian aka Raul ist abwesend.)
Helden versuchen nach einigem herumirren eine Karte zu zeichnen:
Pfarras hat vergessen, seine Panzerhandschuhe beim Karten zeichnen, abzunehmen. 1 TAP *
SL trocken: Yeah, it´s a paper with some arrows....
Marike versucht dasselbe (1 TAP *)
SL trocken: Yeah, it´s a paper with some arrows....
Nariman mit typisch tulamidischem Akzent: Lass ihr mich mal da ran.
MARC: Ich merke gerade,dass ich auch nur 1 TAP * erzielen kann. Ich lass das mal lieber!
SL: Bist du nicht eitel?
Nariman: Würfelt: 5!
Nariman macht etliche - TAP.
SL: Da ist jetzt gar nix mehr drauf zu erkennen!
Sebsatian betritt den Raum und hört eine Minute gespannt zu und setzt ein verwirrtes Gesicht auf...
Sebastian völlig verwirrt: Was versucht ihr da eigentlich?

Helden blödeln rum:
20/20/20
Jop,du malst den Türkenkönig!

Nariman will weitere Maßnahmen unternehmen und würfelt resigniert eine KL um seine eigene Karte zu lesen.
Würfel fällt demonstrativ runter...
Marc: Mein Würfel hat Fahnenflucht begangen.

Helden DACART, BROGOSCH und MARSCH befinden sich in einem geheimen Kloster in den Raschtullswall und treffen auf ein körperloses Wesen das nach einen Körper begehrt den es übernommen darf.
Während die Helden sich also über ihre Optionen unterhalten flüstert das Wesen in verschiedenen Tonlagen ununterbrochen "Körper... Körper? ... Körper...!"

Nach gut 5 Minuten bemerkt das Wesen, dass eine Anwesende kein Wort bisher gesprochen hat und sieht MARSCH (Rainyday ihr Streuner)
direkt an und sagt in einer düsteren aber bestimmenden Tonlage "Körper..... DEINEN !!!!

...

Gruppenreaktion auf Rainydays Schrei

Helden SOLJIN, NINA, und TARDROSCH wissen das sie gegen ein magisch und mechanisch sehr ausgetüfftelten Feind nachgehen. Sie stehen vor einen vermuteten mechanismus in Form von einer Reihe fugenlosen Pflastersteinen.

SOLJN: "Vielleicht klappt es ja damit! (Sagt das ellen lange Gedicht auf)
SL: "Passiert nichts"
TRDSCH: "Sesam öffne dich"
SL: "Passiert nichts"
SOLJN: "GEH AUF DU SCHEIßTEIL"
Gruppe: "..."
SOLJN (imitiert die Geräusche von aufeinander knarrenden Stein)

(Am Ende wurden die Pflastersteine mit einem Dolch rausgehebelt)

...

(Fortsetzung folgt)

zuletzt bearbeitet 14.01.2014 13:24 | nach oben springen

in Hall of Fame 19.01.2014 12:23
von STNR (gelöscht)

...

Heldengruppe treffen in einer Villa der Adelsfamilie Belmart auf die Lady des hauses und eine Bedienstete. Sie erfahren das der Senior das Haus auf Dienstreise verlassen hat. Eine der Helden möchte fragen wann der Senior wieder zurück kehrt, verhaspelt sich aber.
ANGRSH: "W-Wie lange ist der *sich verschluck* ist Herr des Hauses *hust* verbraucht?"
LADY (grinst): "Genau 5 Minuten jeden Abend" (High five mit der Bediensteten)
GRUPPE: ".... ? "

...

ANGRSH: "Wir brauchen einen Schein oder so der es uns erlaubt jederzeit ins Adelsviertel zu kommen"
LADY: "Ich gebe euch meine Bedienstete mit. Sie ist hier wohl bekannt. THAAAALIAAAA~"
SL: "Dann wollen wir mal sehen wie die aussieht" (Würfelt aussehen, Gesicht, Haar und Charakter des NPCs mit W20)
(...)
(Erde bebt, Tür Rahmen reisst ein. Etwas großes und häßliches kündigt sich an)
THALIA: "UG- GGGuuhHHuuuHH~"
ANGRSH: "Wee Tee EFF?! Die fällt zu sehr auf. Mit der können wir nicht reisen. Zwingtanz - Schnell, mobbt die Dicke solange sie noch tanzt!"
(10 Minuten später)
THALIA: "Bläähhhh... *Keuch* ... Böhhhhk *Prust* " (Am Boden ausser Atem)
ANRGSH: "Wir wollen eine neue Bedienstete die uns rumführt"
LADY: " 0_ó "

...

Helden befinden sich in einer antiken Zwergentodesfalle inklusive mit Öl und weißen Hetzern von Belhanna.
Letzteres zeigt sich den Helden und hält eine Ansprache darüber das sie Rache an den Belmarts ausüben möchte bis...
LEON: "Ich mal das Steiner Symbol an die Wand"
BELHANA: "NOOOO!", rennt weg, setzt Falle in Brand. Öl fließt herunter und setzt alles in flammen.
ANGRSH: "Du Arsch, du hast ja nur ihre Schwachstellen geraten"
LEON: "Ja ich weiß"
(...)
SCAR: "Wir müssen hier raus. Ich mosch eben die Eisenstäbe mit meinem roten unzerstörbaren Ailert Andergaster kaputt! HAMMERSCHLAG 96 TP"
SL: "Es brennt unter deinen Füßen, du kriegst Feuerschaden"
SCAR: "Egal, ich hab Ailertverzauberte rote Stiefel die unzerstörbar sind und kein Feuer durchlassen. Jetzt werf ich alle durch und wir rennen raus"
SL: "Seufzs... Okay, ihr rennt die Treppe hoch als Wasser von Oben die Falle löscht. Auf den Treppen seht ihr einen gerüsteten Söldner mit halben Warunker Hammer"
ROLF: "Whazzup? Eigentlich solltet ihr noch garnicht hier sein damit ich mich als mysteriöser Retter aus dem Staub machen kann"
SCAR: "Hi, wir gehen erstmal hier raus. Dann reden wir weiter"
GRUPPE: "WTF WTF WTF?!"

...

SL:" Nina, du fühlst dich Müde und willst aus der Wanne aussteigen. Als du dich aber aufrichtest spürst du wie etwas im Wasser sich um dein Fußgelenk legt und dich versucht zurück in die Wanne zu reissen"
GRUPPE: "TENTACLE RAPE!"

...

Helden suchen Unterschlupf in einer Taverne mit der jede fortlaufende Minute sich die Hinweise mehren, dass irgendetwas nicht stimmt.
SL: "Du hörst Donnerschläge draussen"
LESTAR: "Ich bleib aus der Wanne erstmal raus"
SL: "Gut, denn das Dach stürzt genau dort ein wo die Wanne ist"
LESTAR: "Ich geh zum Wirt und will Reklamation für mein Bad einlegen"

...

Gruppe steht vor den Reichvogt namens "Spione-Everywhere" von der Stadt "weit-weg-unneinnehmbar-und-voller-Elite-Gardisten"
REICHV: "So... Wer sind eure Gefährten junge Praios Geweihte/ Akoluthin?"
NINA: "Dies ist mein Bruder, Leon. Er gehört zur Familie und ist mein Bruder. Erwähnter ich schon das er mein Bruder ist und damit mein treuester und loyalster Gefährte ist.... Und mein Bruder?"
LESTAR (Erzählt von sich doch der Reichsvogt hört nicht hin)
NINA: "Und dies ist Lestaro Quint. Ein Krieger. Er kämpft für Recht und Ordnung. Hat schon so manches Abteneuer bestanden und hat den Vorteil guten Ruf auf 6"
REICHV: "Und wer ist der?" (Zeigt auf den ANGROSCH)
NINA: "Nun... Das ist... Ein Zwerg" (Der mich mal abgefüllt hat als ich noch ein Kind war)
(...)
SL: "Will wer sein Glück einsetzten?"

...

REICHV: "Ihr übernehmt die Veranwortung. Wenn dein Bruder Mist baut, bezahlst du es in sechsfacher weise. Und wehe zu sagst noch einmal Bruder"
NINA: "Ja. Ich bin es gewohnt für meine Geschwister Verantwortung zu übernehmen"
OT Gespräche beginnen mit der Verherrlichung was alles sich versechsfacht - Und artet rapide in absolute absurditäten hinaus.

NINA OT: "Das heißt, wenn ich die Aventurien Rette. Rette ich sie "einmal" und wenn mein Bruder sie rettet. Rette ich sie sechsmal und mein Bruder einmal"
LEON OT: "Wenn ich einen Menschen töte, tötet Nina die gleiche Person sechsmal LOLOL"
NINA OT: "... Und *lol* wenn wir am Ende Geld bekommen, bekomme ich das Sechsfache?"
SL: "Ähh.. Nein"

zuletzt bearbeitet 07.02.2014 14:42 | nach oben springen

in Hall of Fame 07.02.2014 14:56
von STNR (gelöscht)

.
.
.
.
.
Abenteuer beginnt. Helden treffen sich in einer Taverne.
SANIR: "Ich bring ein Bier zur Halb-Elfe und biete es ihr an"
SALA: "Nein danke, ich trink kein Bier weil ich... Weil ich schwanger bin!!!"
SANIR: "Was ist Schwanger?! Ich bin Konzilsmagier, da gibt es so etwas nicht. SL, hab ich schon einmal von so etwas gehört?"
SL: "... Würfel auf Sagen und Legenden"
Gruppe: "PRUST!"

...

Gruppe erfährt das es eine Dämonensorte gibt die sich in den Därmen ihrer Opfer einnistet und von innen heraus frisst... Und in der zwischenzeit ihre Opfer steuern können. Erste Reaktion der Gruppe nach der grausamen und widerwärtigen Erklärung des Heilers der sich mit Dämonen auskennt:
NINA: "... Anal-Dämonen?"
SCAR: "Ziemlich Scheiße für die Dämonen"
NINA: "Ja, vor allem weil die konstant bis zum Hals in der Scheiße stecken"
SCAR: "Arschkriecher Dämonen"
NINA: "Und wenn wir die in die Finger bekommen, haben die ausgeschissen"

...

Gruppe hat ein ganzes Abenteuer voller illusionen hinter sich und erholen sich in einer Burgruine.
SL: "Du bemerkst wie die Tür kurz flackert als du zu ihr rüber gehst"
AURON: "Ich geh hin und mach sie auf"
SL: "Du siehst wie alles dahinter brennt!"
NINA: "Auron, was sehen deine Elfen Augen?"
AURON macht die Tür langsam wieder zu bevor er antwortet "... Es brennt alles"
LEON: "Ist das Feuer heiß dort wo es bei dir brennt?"
SL/ AURON: "Nö"
NINA: "Dann komm endlich zum Lagerfeuer und chill mal"
(5 Sekunden später)
SL: "Die Gruppe draußen sieht wie das ganze Schloss licherloh brennt (Der Stein auch)"
GRUPPE: "UWAHHS?!" (Es brannte wirklich das ganze Schloss)

...

SL: "Bis nach unten müsst ihr 500 Meter klettern!"
AILERT: "Ich sammel das Seil von allen ein (50 Meter) und klettere bei Regen und nassen Stein runter"
SL: "Probe erschwert um 18. (schafft es) Du landest auf einen Fels Vorsprung. Was jetzt?"
AILERT: "Kommt ihr nach?"
NINA: "ich würfele 11 unter meine Werte. Ich kann nicht"
LEON:" Ditto"
AURON/ SCAR: "Kein Bock"
SL: "Was nun? Willst du wieder hoch klettern? ((ALTER, KLETTER ENDLICH WIEDER HOCH!)) "
AILERT: "Ich schlag ein Zelt auf und penn bei Regen"
(5 Sekunden später)
SL: "Da fällt ein Tonnenschwerer Kessel aus dem Fenster... Und fällt auf deinen Abhang"
Gruppe: "WTF?!"

zuletzt bearbeitet 07.02.2014 15:06 | nach oben springen

in Hall of Fame 17.02.2014 20:12
von Dacart (gelöscht)

Was gesagt wurde: " YAKO! Hol 'ne Sänfte und trag mich nach Punin!"

Was verstanden wurde:" YAKO! Hol mir Senf und drei Kilo Pudding!"

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 225 Themen und 512 Beiträge.