![]() |
|
Platzhalter
SL = Spielleiter
NPC = Random Kerl
BOSS = Endgegner, letztendlich SL
ADEN = Aden Worth (Wird nicht länger gespielt)
CLOD = Cloud Wise
SALY = Sally
STNR = Dr. Steiner
LEON = Leon
VINY = Vincenzo ``Vinny´´ Sorello
DRUIT = John Druitt
BAUST = Mel Baust
GRAVS = Maximillian Graves
CLARI = Clarissa Steele

Klüngel befindet sich in Emden, einer Hafenstadt und treffen sich zum ersten mal. Neben Vampiren die mit ihren Sportmotorrädern und Mercedes zum Auftraggeber fahren befinden sich ein Döner essener Vampir und ein Doktor auf seinem Fahrrad (Fahren 0) der mit einer Krankenschwester auf dem Gepäckträger mit 160 Sachen die Straße zum Druiden fährt.
Die Prinzessin von New York (!) wird beim Trinken ihr erstes Blut mit ihrem Begleiter gesehen und täuscht mit dem Blut des Opfers selbst vor, dass sie verletzt ist. Ein dazukommender Zivlist ruft einen Krankenwagen und der Notarzt daraufhin die Polizei. In der Panik würgt sie den Notarzt mit ihren mächtigen Vampirischen Fähigkeiten - Und verpasst ihm einen blauen Fleck am Hals.
(Erik) und Cloud Wise gehen in einer Taverne um Ralf Olport zu treffen. Sie geraten in einen Hinterhalt ohne Deckung.
Während mehrere Rocker mit ihren Schusswaffen auf die beiden Zielen und darauf warten das ihr Verhandlungspartner etwas sagt.
CLOD: "Wartet, lasst uns darüber red-..."
(ERIK): "-... Granate!", entfernt den Stift und wirft.
CLOD: "Du Idio-..."
Der Klüngel nimmt durch Zufall eine Initiantin des Leopold Instituts gefangen. In einer ruhigen Minute kidnappt (HENDRK) die Initiantin.
Schnappt sich ein Taxi, erschießt den Fahrer und zwei schwarze Machos und fährt mit lauter indischer Musik in eine Einkaufsstraße.
Brettert dabei etliche Passanten um bevor er in ein Einkaufszentrum biegt und dort weitere Menschen umbrettert, bricht auf der anderen Seite aus dem zweiten Stock durch eine Glasfassade und schlägt hart auf den Asphalt aus, wo das Taxi den Geist aufgibt.
CLOD: "Gut das wir noch ohne Menschlichkeit spielen"
Klüngel befinden sich im Sockel der Freiheitsstatue und haben ein Showdown mit Sabbatisten.
BOSS: "Ha! Da ihr alle ehe bald sterben werdet, werd ich euch den Plan meines Meisters erzählen de-"
Spieler werfen einen Rucksack gefüllt mit Rohrbomben und Granaten auf den Boss, lassen sich zurück in die Falltür fallen und schießen gleichzeitig auf den Rucksack.
...
Klüngel befindet sich auf den Rückweg. In den Kanalschächten hören sie das schabende Geräusch von etwas kriechen. Sie blicken zurück und sehen den Boss dem Brustkorb abwärts alles weg gesprengt wurde.
BOSS: " *Keuch* Moment... Ich *Keuch* habe euch noch nicht den genialen Plan und den Namen meines Meister erzählt der-"
CLOD: "Wie, der hat das Überlebt? Ich werf 'ne Granate nach ihm"
BOSS/SL: "NEEEEIN!"
Klüngel ist im Keller eines Gebäudes der Sabbatisten und suchen nach einem Jäger der baldigst verwandelt werden soll.
(ROBN): "Hast du keine Angst vor dem Feuer das du beschwörst?"
ADEN: "Nö, wenn ich weiß das es mir nicht Schadet hab ich auch keine Angst davor. [Ellenlange Erklärung]"
Fünf Sekunden später beginnt der Kampf, er botched und zündet sich selbst an bis er crippled ist.
Der Klüngel verfolgt einen Dämonenbeschwörenden Vampir und treffen in dessen Opferkammer im letzten Moment ein als er den Dolch
hebt um eine Ziege zu Opfern. Sich des Sieges bewusst, saust die Klinge auf die Zieg-...
ADEN: ">Rigor Mortis<" (>Ein Stop! Spruch der Giovanni<)
BEN der Informatiker rennt als einziger los und schiesst ihm mit der Schrotflinte gezielt ins Gesicht.

.
.
.
Klüngel fliehen aus einem Club den Sabbatisten genutzt haben um ein Massenverwandlung von Mensch zu Vampir auszuführen. Die eingänge wurden gesprengt, sodass sich aberdutzende neugeborene Vampire auf der Suche nach Blut aus den Fenstern quielen. Die Situation ist Aussichtslos bis...
BEN: "Ich beschwör mir eine Minigun und 6kg Munition. In der nächsten Runde beschwör ich mir mehr Munition von meinen 15 Blutpunkten"
Auf einen herunter gekommenen Schrottplatz bekommt der Klüngel einen Hinweis das ein unterirdisches Labor experimente an Vampiren macht.
Während die Gruppe wartet, öffnet sich eine geheime Falltür unterhalb eines Schrottwagens und mehrere Wissenschaftler in ABC Anzügen renne-...
CLOD: "Ich knall die um... Da kommt nämlich bestimmt gleich ein Endboss raus"
STNR: "Ich mach eine Mörsergranate scharf und werf sie in die Falltür.... 27 Aggravated auf den Endboss"
...
Nachdem die Exposion verhallt ist und der Rauch sich verzogen hat, klettert langsam ein über-Endboss aus dem Labor, reckt sich und-...
STNR: "Wie langsam steigt er denn aus dem Krater? Ich will gern wissen wie oft ich ihm während des Intros in den Kopf schießen darf"
...
Der über-Endboss klettert aus dem Labor, reckt sich und-...
CLOD: "Nein, er steigt nicht aus dem Krater.... >Lass los *Dominate*<"
Der über-Endboss stürzt etliche Meter zurück ins Labor.
...
CLOD: "Ja komm, lasse wir dem SL seinen epischen Endkampf"
Erster Angriff mit Preusischen Reitersäbel, Endboss soaked keinen Punkt -> Crippled.
Der Klüngel hat einen ehemaligen mächtigen mexikanischen Drogenboss Salvadore zu befragen der an einer unheilbaren Krankheit leidet.
Maximillian fällt ein, dass Menschen sich mit den Blutpunkten der Vampire heilen können indem er diese zu seinen Guhlen macht
MAX: "Hmm... Ich kenne einen Weg dir zu helfen. Dazu musst du nur..."
SALV: "Oh, ähh Moment ich... - HHHHNNNNNG!" (Kippt tot um)
MAX: "Nein... Nein! Ernsthaft jetzt?! Nicht wirklich oder?!!"
SL würfelt demonstrativ die 1 auf dem W10 und grinst.
Klüngel bemerkt das alle Penner und Drogenjunkies durch einen Chemikalienzusatz in Crystal Meth und Crack für Vampire ungenießbar wurden.
Sally - deren Domäne der 700 Hektar große Central Park Zoo ist - stört dies sehr. Sie äußert folgende Gedanken:
a) Delfine sind Krank, 700 Hektar Zoo deswegen räumen lassen
b) Auf Anordnung einer Seuchendrohung, 700 Hektar Zoo von Pennern räumen lassen
c) Eine Initative starten, eigenes Geld sponsoren um Penner clean zu bekommen und ihren Zoo zu verlassen (Dauer mehrere Jahre)
...
Macht sich nach aber nach längerem grübeln mit ihren drei Guhlen auf die Jagd.
Lediglich mit Narkose Gewehren bewaffnet, betäuben sie und ihre Guhle jeden Penner den sie zu Gesicht bekommt.
...
5 Stunden später hat sie zwei Transportvans voller schlafender Penner und überlegt sich Wege diese loszuwerden.
a) Große Pennerverbrennung (Penner Progromnacht)
b) Penner mit einer Bombe in die Luft jagen
c) Penner mitsamt Wagen im Meer versenken
d) Einen Gefallen bei einem Giovanni einlösen lassen.
...
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Was in der heutigen Episode geschah...
(Photoshop LvL up!)

Des New Yorker Klüngels erste Mission ist es ein Schiff am Hafen von Emden zu infiltrieren. Wachen patroullieren das Deck. Doch keiner von ihnen hat mit einen Doktor gerechnet.
WACHE1: "Hey, da ist jemand!"
WACHE2: "Hmm...? Ist das etwas ein Mann in Doktorkittel und Supersoaker?"
WACHE1: "WTF... Will er uns etwas nass machen? Moment mal.. das riecht nach C-Chlorofooööhhm~~~~ZZZZzzzzz"
(Wenig später bei der nächsten Patroullie)
WACHE3: "Mir ist langweilig" *Plop*
WACHE4: "Hä? Was macht hier ein Gartensprengääähhhr ~~~ ZZZZzzz ... ZZZZZzzz"
Der Doktor hat erfahren das Vampiere von Chemikalien gänzlich unbetroffen sind und trinkt zur Verwunderung des Klüngels einen halben Liter Chloroform.
Wenig später muss der Klüngel leise eine Wohnung infiltrieren. Sie stehen vor der Tür einer Wohnung.
STNR: "Hallo, ich komme von der Bank. Sie haben 500 Dollar verloren"
FRAU: "Äh... Ja? Ja klar hab ich 500 Dollar verloren. Moment ich mach die Tür auf!"
STNR Spuckt ihr Chloroform ins Gesicht und fängt sie auf.
KIND: "Mama?"
STNR *Spuck*
Garry patentiert einer der bestandteile der Anti-Vampier Chemikalie und nennt sie "Garryzyn"
Klüngel geht auf einen Schrottplatz und geraten in einen Kampf gegen einen großen mutierten Vampier und zwei weiteren mit AK47s.
Da der Ghul Garry diesen Kampf in seiner jetzigen Form als aussichtslos sieht, fährt er unter Beschuss auf den Schrottplatz, kriegt zwei Kugeln in die Brust, fährt zwei Vampiere um und kommt schlitternt vor seiner Meisterin zum stehen. und sagt "Garry!!" (Steig ein!)
SALLY: "Earthmeld" (Versinkt im Boden)
GARY: "G-Garry...?" (Immer noch unter Beschuss)
Sally und Vinny hängen sich an eine AK47 die an einer Magnetplatte gehaftet ist und kriegen diese nach einer Weile auch herrunter.
MAX: "Ich hätte jetzt einfach den Magneten abgeschaltet"

.
.
.
.
.
Bei einem Angriff im Industriegebiet wird Victoria Waters von einer Gedankenseuche befallen, die ihre Opfer zu willenlosen Sklaven macht und ihren Mund verlieren. Aus Angst das sie den Mund auf ewig versiegelt bekommt (Und weil sie eine Hoffnungslose Masochisting ist), fährt sie zu ihrem Meister und legt sich Knebel und S&M Harnisch an.
...
Mr.Delacroix der Ventrue wacht auf und findet seine Ghulin geknebelte und im S&M Anzug neben sich liegend.
VICKI: "Hmpf hmpf!!" (Ich kann das erklären!)
CROIX: "Was zum..."
Victoria erfährt aus einem Lateinischen Buch von ihrem Meister, dass sie von nun an Gedankenlesen kann.
CROIX: "Hier steht das du Gedanken lesen kannst"
VICKI: "Das ist ja sehr interessant. Wo wir gerade da sind. Wieviele weibliche Ghule hattest du vor mir?"
CROIX: "Äh... Also.. "
VICKI: "... Und wichtiger, wie heißt die letzte Ghulin die du hattest?"
CROIX: "Ach.. Äh!" (Denkt ab jetzt ausschließlich auf Latein)
In den Nachrichten wird einer der Vampiere des Klüngels als "Der Oreganokiller" bezeichnet.
Klüngel ist gerade geteilt unterwegs während Leon sich langweilt und herumfragt ob es Mord Aufträge gibt. Er wird prompt auf darum gebeten sich um einen random Menschenhändler Vampier zu kümmern. Leon schleicht sich rein, baut sich vor dessen Büro auf und...
CARLOS: "Wer bisn' du?"
LEON: "Ein Assamit, Ich bin ein Bote" *Pistole auf den Tisch leg*
CARLOS: "Ich hab keine Pistole bestellt"
LEON: "Du Idiot! Ich bringe dir den Tod!"
(2 Minuten später)
CARLOS: "Lass uns Geschäftspartner sein. Mach Blutbund zu mir und verkauf mir Zeug"
LEON: "Ok" (Crippled)
Mel Baust kauft sich mit seinem gesamten Startkapital eine Desert Eagle. Doch bei seinem ersten Schuss...
BAUST: "Ich Botche"
GRUPPE: "LOL, ernsthaft?!"
SL *Würfelt Schicksalswurf*
SL: "Dein Schlitten fliegt mit der Kugel durch die Luft und landet im Kanalwasser.
BAUST: "BONNIIIIEEE!!!"
Clarissa steigt in ein Waisenhaus ein, ihr misslingt jedoch die Probe um leise ein Fenster zu öffnen. SL würfelt auf Aufmerksamkeit von vier Kindern.
Eines der Kinder botched mit seinen gesamten Wurf.
SL: "Drei öffnen die Augen und schauen dich verwunder an. Eines der Kinder wacht nie wieder auf"
Klüngel vor dem Waisenhaus während Mel Baust und Jonathan Keep draussen auf ein Zeichen warten
KEEP: "Ich brauch dringend mein Insulin... Oder irgendetwas mit Zucker."
BAUST: "Nerv nicht. Steig in den Mülleimer. Da bist du sicher!"
KEEP: (Entschieden) "Nein!"
BAUST: (Einschüchtern) "DOCH!"
KEEP: (Entschieden) "Okay!"
Nachdem der Klüngel einen kleinen Jungen (Entfernter Verwandter der Grimaldi) Maximillian eingesammelt haben, quängelt das dieser rum das er müde ist. Es wird im VW Bus eine Matraze platziert. Wenig später wird mit dem selbst VW Bus ein Anschlag gegen eine Villa geplant und mit Sprengstoff geriggt.
Es kommt zum Kampf und der VW Bus wird als fahrende Bombe benutzt. Ein Endkampf findet auf mehreren Ebenen statt bis am Ende...
CLARI: "Das war knapp. Jeztz holen wir die restlichen Grimaldi und hauen ab"
BAUST: " Ich hol Jonathan und... Wo ist Maximillian"
SL: "Im Wagen"
CLARI: "Jetzt ernsthaft? Den haben wir gerade in die Luft gesprengt!"
SL : (Staubsauger Geräusche)
.
.
.
.
.

Clarissa steht gerade auf dem Dach der Grimali-Villa die es zu stürmen gillt.
Der VW Bulli ist bereits mit einer Ladung Rauchbomben ins Erdgeschoss gerassel.
Das obere Stockwerk füllt sich langsam mit Rauch und verstert den Grimaldi-Ghoulen die sicht.
Clarissa springt auf den Balkon wo gerade ein Bediensteter(Menschlich) hustend nach Luft schnappt und versucht den Rauchschwaden zu entkommen.
Sie packt sich den Buttler und nutzt ihn als Personal-shield, schießt den Ghoulen die sich im Flur postiert haben in den Kopf und versteckt sich dann in einem Zimmer.
SL:,,Was machst du nun? Du hasst gesehen wie die Ghoule den Gang hinunter gerannt sind."
CLARI:,, wie sieht der Buttler aus?"
SL:,, der ist nicht mehr zu retten. Der ist menschlich und hatt deinen Soakpool um 2 vergrößter."
CLARI:,, ok.....(Blutstand check....oder eher Fleischstand).....ich esse ihn und heil mich....."
SL:,, Dafuck....ok tust du....Dominic bei dir [...]"
Clarissa steht vor dem Waisenhaus in das sie am besten lautlos einsteigen möchte.
Von aussen gibt es keine diskrete Möglichkeit hinein zu gelangen.
CLARI:,,hmmmm..ich schau mal wie es in der Geisterwelt aussieht!"
Sie aktiviert Shroudsight und sieht ein Fenster im zweoten Stock welches offen steht.
CLARI:,, Ok muss ich nur noch da hoch..."
RNDM GHOST:,, Enschuldigen sie Madam. Kann ich ihnen Helfen
CLARI:,, WTF!!! "
Vor ihr steht ein Geist der Aussieht wie ein Buttler mit einem Teetablett.
GHOST:,,Kann ich ihnen einen Tee anbieten junge Dame?
Clarissa tut so als ob sie heiser wäre um nicht laut reden zu müssen
CLARI:,, Ich würde gerne rein die kalte Luft tut meinem Hals nicht gut.
GHOST:,, Oh gegen Heiserkeit hilft Tee besonders gut. Warten sie ich schenk ihnen gleich einen ein."
CLARI OT:,,OMG ist der dumm oder so?? Ich will da rein!"
CLARI:,, Tee ist gut aber mir ist so schrecklich kalt."
GHOST:,, OH dann.....werde ich ihnen sofort eine warme Decke holen gehen. [Insert random trollface here]

Mel Baust bekommt zum Abschluss des Grimaldi Abenteuers eine modifizierte Desert Eagle. Beim nächsten Gefecht richtet er sich in einem Pick-Up auf und schießt mit der Desert Eagle (Wieder mal) zum aller ersten mal auf Sabbatisten auf Motorrädern.
BAUST: "Ich Botche"
GRUPPE: "LOL, ernsthaft?!"
SL *Würfelt Schicksalswurf*
SL: "Dein Schlitten fliegt mit der Kugel durch die Luft und landet auf der Straße.
BAUST: "BONNIIIIEEE!!!"
...
Der Klüngel muss eine in Earthmeld Form befindende Gangrel namens Minea finden.
Es folgt eine Verfolgungsjagd mit Pick Up, einem gigantischen Felsen auf der Ladefläche, Mel Baust ausser Gefecht und Sabbatisten auf Motorrädern.
Neben Maximillian hechelt ein überdimensionierter Schäferhund den Mel Baust mitgenommen hat. Dieser verwandelt sich langsam in eine Frau
MAX (Denkt er hat den Plot durchschaut): "Oh Hallo Minea. Gut geschlafen?"
GANG: "Mein Name ist nicht Minea!" (Schaut ihren Händen dabei zu wie Krallen wachsen)
MAX: "?"
GANG: "Mein Name ist ... GANGRELLA!!!" (Greift Max an)
MAX: "Steig aus" (Dominate)
http://www.youtube.com/watch?v=E8pPC8rGqQc&t=0m14s
...

Nachdem zwei aus dem Klüngel durch viel glück Öl fanden und zu Multimillionären wurden.
STNR (OT): "Ich hab inzwischen so viel Geld... Ich könnte eine Zweitstelle des NoVamps eröffnen. "
(Später)
STNR (OT): "Hmm... Aber moment mal. Wenn es im Norden liegt muss es die Buchstaben NO tragen..."
Gruppe: "???"
STNR (OT): "Dann würde das NO-NoVamp heißen. Im Westen wäre es WE-NoVamp und im Südwesten wäre es... WE-SO-NoVamp!"
Gruppe: "ROFL"

![]() 0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 225
Themen
und
512
Beiträge.
|
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |