![]() |
|
Hall of Shame - Vampires the Masquerade - V20
in Hall of Shame 21.02.2016 20:31von Admin •

Vorwort zu Vampires - The Maskerade (cWoD)
Im 21. Jahrhundert angelangt, existieren Vampiere in unseren modernen Nächte und haben sich zu Gesellschaften versammelt die mehr aus Not als aus Bequemlichkeit entstanden sind. In "Vampires the Maserkade" fühlen sich die Spieler in die Rolle eines Vampieres ein, erleben und erkunden gemeinsam die Nacht. Sie haben sich aber, wegen ihrer zahelnmäßigen Unterlegenheit gegenüber den Menschen, den Codex der Maskerade verschrieben und dürfen ihre wahre Natur niemals öffentlich an die Menschen herantragen unter denen sie sich Tarnen, Bewegen und Nähren.
Dabei behaupten sie sich gegen Inquisitoren, Vampierjägern, den Staat und Werwölfen aber auch Intrigen und Verrat in ihren eigenen Reihen, alles während sie sich zwischen den Stühlen der unterschiedlichen Vampierfraktionen (Camarilla, Sabbat, Anarchen, Autarkies) ihren eigenen Platz suchen.
Doch ihr schlimmster Feind schlummert in ihnen selbst, denn mit jeder grausamen Tat fallen die Fetzen ihrer Menschlichkeit ab und offenbaren das innere Monster. Es ist ein ewiger Wettlauf gegen den Horror den die Vampiere selbst darstellen
Die Sanchez Flachwitz-Sammlung
- Dr. Med. den Rasen
- Vlad Teppich
- Klüngel "der Leiden" schafft
- "Qui qui Baguette" (Pia Schreikrampf)
- Jean de Ciel (Pia: "Was? Jean des Himmels?!")
Random Sätze
- "Im südlichen Norden der Karte" / "Also... Du meinst... In der Mitte?"
- "Er ist fast vollständig nackt gekleidet."
- "Der Freund meines Freundes ist mein Feind"

DIE MATROSCHKA
Gruppe befindet sich in einem Lagerhaus und durchsuchen mysteriöse Kisten nach Hinweisen.
IVAN: "Was ist in der Kiste?" (Freudig)
SL: "Matroschkas... Eine ganze Menge davon"
IVAN: "Ich mach eine auf - Was ist da drin?" (Da ist bestimmt etwas versteckt)
SL: "Noch eine Matroschka"
IVAN: "Ich mach die auf. Was ist da drin?"
SL: "Noch eine Matroschka" (Ernsthaft jetzt?)
SL: "Noch eine Matroschka"
SL: "Äh- Das geht nicht. Die letzte lässt sich nicht öffnen"
IVAN: "Sanchez, mach die Matroschka auf!"
SANCHEZ (Bricht die entzwei)
SL: "Da drin ist geborstenes Holz"
(Große Entäuschung macht sich breit)
...
Augenblicke später tauchen Guhle auf und greifen das Lagerhaus an in dem sich die Gruppe befindet.
SANCHEZ: "Ich lass mir Krallen wachsen und attackieren den ersten im Nahkampf" (Würfelt einen botch)
SL: "Ähh... Deine Krallen bohren sich in die Kisten und als du deine Hände da wieder rausziehst, hängen Matroschkas an deinen Krallen. Bei deiner nächsten Attacke machst du nur Lethal Schaden"
SANCHEZ: "Ich kann mit meinen Krallen Stahl zertrennen... Aber sie scheitern an... MATROSCHKAS" XD
...
Später am Abend kämpft die Gruppe im Süden gegen Sabbatisten. Einige von denen fahren Krallen aus und machen sich Kampfbereit
SANCHEZ: "Da sind Gangrels, wir brauchen eine Verteidigungsmaßnahme... Wir brauchen unbedingt Matroschkas!"

DIE DRAGON DILDO SAGA IN LAS VEGAS
Die Gruppe muss den UFC Kämpfer "John Cain" aus einem asiatischen Gentlemenclub in Las Vegas extrahieren, ohne das diese von den Wachen beheligt werden und gleichzeitig in die "Sexy-Situation" reinpasst in die sich zwei deren Mitglieder hinein manövriert hatten - Er muss den Ort freiwillig verlassen wollen.
LILLY: "Wir beiden machen uns eben frisch"
JOHN: "Lasst mich nicht zu lange warten. Der Cain-Train wartet nicht ewig"
NINA *Schauder*: "Wir sind gleich wieder da" (Gehen beide hinaus Richtung Toiletten)
LILLY: "Oh je, was machen wir jetzt?"
NINA: "... jetzt gibt es nur einen Weg hier wieder raus..." (Ein Plan wird ausgetüftelt)
(Fünf Minuten später)
LILLY: "Hier sind wir wieder"
JOHN: "Sehr schön, *tschuu tschuu~* Kommt auf den John-Cain-Train babies" (Fingert Nina während Lilly ihm den Penis bricht)
SL : "WTF?!"
JOHN: "DU DRECKIGE SCHLAMPE, ICH BRING DICH UM!!!"
NINA: "Oh nein John, du musst schnell ins Krankenhaus. Lass mich einen Krankenwagen für dich rufen. Komm mit vor die Tür!" (Schnappt sich einen Dildo um ihre Rolle bei dem "Unfall" zu unterstreichen)
Die beiden rufen einen Krankenwagen, steigen mit ein und überfallen das Personal des Krankenwagens - Bevor sie den UFC Kämpfer mit Chloroform aus dem gleichen Krankenwagen kidnappen und mitsamt Krankenwagen davon fahren.
NINA: "Hehehe... Drei zum Preis für einen - Alibi, Chloroform und Fluchtwagen"
SL: "Was zum Teufel? Das hab ich jetzt echt nicht kommen sehen"
...
Gruppe wird von einer Ventrue zum "Abendessen" eingeladen, die wenige Tage vorher den Klüngel in den tod schicken wollte.
NINA: "Wir brauchen eine Geheimwaffe" (Blickt in ihre Handtasche, in der zwei Pistolenmagazine und den Dildo den sie von John Cain geraubt hat)
SCARL: "Ja aber wie sollen wir die rein schmuggeln? Kannst ja nicht einfach eine Schusswaffe mit reinbringen"
NINA: "Lass uns Magnesiumfackeln holen... Aber wir müssen die irgendwie tarnen. Die lassen uns bestimmt nicht mit denen rein...."
(Gruppe überlegt)
NINA: "Moment ich hab eine Idee... An so etwas kommen aber nur Frauen ran"
SL: "Öh... Und... Was macht ihr nun?"
NINA: "Magnesiumfackeln kaufen ... Und die stopfen wir dann in einen opaquen Stand-Dildo. Motor und so holen wir vorher raus"
GRUPPE: "WAAAS?"
NINA: "Es gibt Dinge die können nur Frauen mit sich rumtragen die, auch wenn sie mal entdeckt werden, niemand tiefer hinterfragen will"
SL: " .... Ihr geht .... Dildos kaufen... Lass mich eben online nachsehen wie groß die sind und wieviel die kosten ... "
GRUPPE explodiert in Gelächter
SL: ".... Okay, da gibt es diese 'Dragon Dildos wo Magnesiumfackeln reinpassen könnten"
NINA: "Weil auch jeder weiss wie ein Drachenpenis aussehen? Total skuril... Und Gekauft !"
...
Wenig später bemerkt die Gruppe, dass diese verfolgt werden und jemand sie daran hindern möchte voran zu kommen.
SCARL: "Ich denke wir werden verfolgt. Etwas hat uns gerade einen Reisen zerschossen"
SL: "Fahrt ihr ins Elysium oder direkt zu den Giovannis?"
(Lange Pause in der alle überlegen)
NINA: "... Ich habe eine Idee. Lass uns in Sea World fahren!"
GRUPPE: "....? "
SL: "Ihr nehmt ein Taxi ... Der Motor des Taxis stirbt"
MARVIN: "Vielleicht Tremere Magie"
SCARL: "Das kostet doch viel Blut"
NINA: "Deswegen halten wir jetzt solange Taxen an, bis der kein Blut mehr dafür hat."
SL: "Oh... Okay. Nach dem zweiten Taxi fahrt ihr Richtung Sea World."
...
SL: "Ihr fahrt zum Sea-World" (Kleines unwichtiges Interludo wo die Gruppe auf hinweise des Tremere "Marvin Winter" einen Bettler bedroht)
NINA: "Wir gehen jetzt endlich ins Sea World... Dort gibt es diese unterwasser Röhre von der man aus die Fische betrachten kann"
SL: "Ja... Die Fische schwimmen frei um euch herum aber meiden euch... Moment mal..."
NINA: "Ganz genau! Ich schau hinter uns, ob die Fische noch irgendwen meiden"
SL: "Da ist so einer mit grünem Kapuzenpullover.. Er rennt weg als er bemerkt das du ihn entdeckt hast"
...
Bei der Verfolgung, ruft Nina den fliehenden nach um möglichst viele Passanten dazu zu bringen, ihn aufzuhalten oder zu verlangsamen
NINA: "DIEB, DIEB! - Bitte haltet ihn!"
SL (Würfelt): "Ja Diebe in Las Vegas eben... Einer versucht ihn zu halten... Aber alle anderen ignorieren den"
NINA: "Ähh... Ah! Sexuelle Belästigung, VERGEWALTIGER! Haltet ihn!" (Appearance 5)
SL (Würfelt): " Wuaahhh... Ein Haufen Leute versuchen ihn nieder zu tackeln. Verlangsamen ihn aber nur"
SCARL: "Ich bin ein Kind und komme nicht schnell genug hinterher"
MARVIN: "Ich lauf hinterher - Langsam"
...
Die Verfolgungsjagd geht weiter, bis Nina es schafft den Verfolger zu tackeln und zu Boden zu reissen, als dieser davor war in einen langsam fahrenden Wagen einzusteigen. Wenige Augenblicke später aber wird sie selbst weg gestoßen und der Fahrer versucht den Vampier mit dem grünen Kapuzenpullover in den Wagen zu zerren.
SL: "Er zerrt den Richtung Wagen und wirft ihn auf den Rücksitz"
FAHRER: "Komm schon Alex, steig ein !"
NINA: "Hmm... Das braucht ja einen Moment... Ich steig auf den Fahrersitz ein und fahr weg"
SL: " 0_o .... Ja das machst du. Du fährst los doch der Motor des Wagens stirbt"
FAHRER: "Okay, dass ist es nicht wert. Ich erzähl dir warum wir das alles tun"
NINA: "Steig ein und erzählt meiner Gruppe alles oder ich zünd uns alle an" (Bedroht Verfolger mit dem Dragon-Dildo in ihrer Handtasche)
...
Wenige Abende später kämpft die Gruppe gegen den Giovanni Primogen in Las Vegas. Ihre Situation sieht nicht gut aus bis...
SCARL: "Ich schnapp mir eine Magnesiumfackel, schieb sie dem (diablerisierenden) Malkavianer in den Hintern und zünde das Teil"
SL: "Äh... Tust du... Er nimmt am laufenden Stück zwei Aggravated Schaden... Doch weil es sich durch seine Hose in den Hintern gebrannt hat, bekommen er und die anderen alle nur verminderten Rötschreck"
(Gruppe entleert ein Magazin nach dem anderen in das Gesicht des Malkavianers, bis die verbliebenen Giovannis sich entscheiden anzugreifen)
NINA: "Schnell- Dragon Dildo Taktik !"
SCARL: "Ich nehm mir den gigantischen Dragondildo aus Ninas Tasche, zieh die Lunte und Werfe... Und ich geb einen Willenskraftpunkt aus damit das Ding auf seinen Standfuß landet" (Szenisch in zeitlupe rotierender gigantischer Dildo landet auf seinen Standfuß, wippt nach und sprüht Feuer)
SL: "Waaaaas?! - Ja ist okay, machst du. (Würfelt) Die Giovannis geraten in Rötschreck und fliehen vor dem feuerspeienden Dildo im Raum"
...
GIOVANNIS UND PRIMOGEN: "GAAAHHHH!", und fliehen vor dem wackelnden, Feuersprühenden Dildo

DAS BANKEN FIASKO & FERRERO KINDERHAKEN
Die Gruppe hört am Abend von einer Geiselnahme in einer Bank und sehen eines ihrer Klüngelmitglieder als Geisel im Fernsehen.
Als sie vor Ort sich einfinden, versperrt ihnen die Polizei in einen weiträumigen Umkreis zur Bank den Weg. Die Verhandlungen mit den Geiselnehmern ist angespannt - In diesem Moment schleichen sich zwei Spieler ein. Ein Bruhja Punk mit guten Werten und ein Tzimisken Backpacker.
KERR: "Fünf Erfolge auf Schleichen"
VLAD: "Einen Erfolg nur..."
POLIZ01: "Hey, sie da mit dem Backpack! Stehen bleiben. Sie dürfen hier nicht sein. Es ist gefährlich!"
VLAD: "... Special Agent Smith! Was geht hier vor?!" (Würfelt wenig erfolgreich seine Lügenprobe und zeigt kurz sein Portmonnaie vor dem Polizisten)
POLIZ01: "Oh na dann... Es ist eine Geiselnahme. Gehen sie durch Agent Smith" (Botch und lässt ihn durch)
KERR: "Ich schleich hinter den beiden einfach mal durch"
POLIZ02: "Warum lässt du den Backpacker rein?!"
POLIZ01: "Das ist SPECIAL AGENT SMITH - Der wird wissen was er tut"
VLAD: "~Hehehehe"
...
Während der Backpacker die Aufmerksamkeit als special Agent Smith auf sich zieht, schleicht der Punk hinter ihm rum. Dann tritt der Verhandlungsführer
aus einen Sendewagen - Ein dickbäuchiger alter Mann in Anzug mit einer Kevlarweste und Colt Python Revolver.
HUNTER: "Jason Hunter, Verhandlungsführer der Geiselnahme- Wer sind sie?" (Würfelt mit 3W10 volle Fünf Erfolge - Entdeckt den Punk)
VLAD: "Special Agent Smith - Ich muss zu den Geiselnehmern"
HUNTER: "Ach ja? Ich bin vom FBI - Und sie?"
VLAD: " Ähh...Drogenfahndung" (Gruppen Facepalm in perfekter Synchro)
VLAD: "- ... Und ich muss mit den Terroristen reden weil-..."
HUNTER zu Polizisten: "Nehmt den Clown fest - Und den Punk da drüben auch"
...
SCARL: "Ich seh das die den Backpacker und Punk festgenommen haben?"
SL: "Jup"
SCARL: "Seh ich einen Mexikaner?"
SL: "Ja, da ist einer - Er trägt ein Schild und demonstriert bei der Geiselnahme gegen Polizeigewalt gegen Mexikaner - Weil die Geiselnehmer Mexikaner sind ... Und so"
SCARL: "Ist der bewaffnet?"
SL: "Er ist Mexikaner - Selbstverständlich hat er Waffen"
SCARL: "Gut das wir keine Klischees bedienen - Dominate, der soll wild um sich Schießen"
Augenblicke später wurden durch die Schüssen ausserhalb, drei Geiseln hingerichtet - Dafür entkamen die Spieler
(Gruppen facepalm)
...
Die Gruppe bekommt später mehrere Optionen sich in die Bank einzuschleichen. Gestaffelt nach Risiko: Per Tunnelbohrer, mit einen SWAT Helikopter (Dominate den Piloten) oder per Stahlseil von einem Hochhausdach zum anderen - Dabei haben sie keinen Enterhaken...
Also entscheiden sie sich für den logischen Weg....
KERR: "Wir geben Scarlet das Stahlseil in die Hand-..."
VLAD: "-... Und dann werfen wir das kleine Mädchen die 40 Meter aufs andere Dach"
SCARL: "... Dann binde ich das Seil am Geländer fest und wir seilen uns ab"
SL: " .... "
Und es funktionierte auch noch
DAS PROBLEM IM SERVER RAUM
Vorgeschichte:
Die Gruppe arbeitet sich von einer Etage zur nächsten vor. Auf einer Etage finden sie einen großen Serverraum an dem ein einziger hockt und arbeitet.
Sie entscheiden weiter zu gehen, lassen aber den Backpacker da damit dieser aufpasst. Da der Backpacker den Hacker bedroht und selbst nichts von Computern versteht, schaltet der Hacker die Kameras im Serverraum ein, sendet einen Feed an CNN News und sprengt die Server in der Hoffnung so zu entkommen. Der Backpacker aber tötet diesen spielend. So kommt es alles auf Kamera, wie der Backpacker später den leblosen Hacker brennend in die Serverreihen wirft. All das wird den Spielern wenige Augenblicke danach als MMS auf ihr Handy geschickt.
Später treffen sie auf Wyatt Earp, einen der Geiselnehmer im Hauptraum der sich den Hacker als Ghul gehalten hatte um den Tresorraum zu öffnen.
Die Spieler stolpern in die Geiselnahme - Scarlet Malet (SCARL) voran die ohne Waffen hilfe schreiend rein rennt. Ein Malkavianer (SAM) in Neongrünen Trenchcoat hinterher.
SCARL: "Hilfe hilfe", deutet hinter sich auf (Pia's Malkav)
SAM "Mister - Ich bin von den Nachrichten. Was können sie zur Situation sagen", hält ein Luftmikrofon in der Hand
Gruppen facepalm
SL: "Du kommst aus der oberen Etage wo eben noch Geschossen wurde und willst den Geiselnehmer nach der Lage fragen?"
SAM: "Ach das ist garnicht die Polizei?"
SCARL: "Natürlich nicht, warum sollte die Polizei in einer Bank Geiseln nehmen?"
SAM: "Das ändert die Situation natürlich..." (Lange Pause)
...
SL: "Okay, lass uns das kurz zurück drehen... Und denkt an den CNN Feed aus dem Serverraum"
SCARL: "Hilfe hilfe", deutet hinter sich an Pia's Malkav VORBEI
SAM: "Ich hab das Problem im Serverraum gefunden", strahlend vor Freude
Gruppe explodiert vor Gelächter
Wenige Augenblicke später hocken alle drei besagten Vampiere auf den Boden neben den Geiseln
...
WYATT: "Ja, ich habe das Problem auch schon gefunden. Jemand hat meinen Ghul getötet", zeigt ihr den Video Feed auf dem Handy
SAM: "Oh den, ja den jage ich auch" (Lügt ziemlich schlecht)
WYATT: "Warum denn? Der hat eben durch die gleiche Tür gelugt von der ihr auch gekommen seid"
SAM: "Oh wirklich? Dann sollte ich wieder nach oben und-"
WYATT: "Ihr bleibt mal schön hier"
...
SAM: "Kau Tabak? Aus welcher Zeit stammt ihr denn? Ich hab da bessere Drogen"
WYATT: "Aha? Dann zeigt mal her", holt einen Ghul herbei
SAM: "Direktschuss Heroin in den Hals des Mexikaners"
GHUL: "WaAHHaOaaA?", Pupillen vergrößern sich instantan, kippt zu Boden und zuckt
WYATT: "Du hast den doch vergiftet!"
SAM: "Nein das ist kein Gift! Das sind wirklich Drogen - Ich beweise es", beisst den Ghul, Pupillen vergrößern sich instantan, kippt zu Boden und zuckt
SL: "Du bist für die nächsten 12 Stunden in einen Traumartigen Zustand"
WYATT: " Uhm...Okay", tut so als wäre all dies nie passiert und redet mit den anderen Geiseln
EGO ZENTRUM
Gruppe befindet sich im Elysium und hören sich um - Worführend sind Scarlet Malet und Jean de Ciel wobei letzteres dazu neigt aus arroganz heraus beinahe wichtige Informationen an die Harpyien zu geben die den Erfolg der Mission beeinträchtigen könnten.
So drängt sich in aller Schnelle ein 9 Jahre altes Mädchen zum Rennessaince kleidertragenden Duellanten (Mitsamt Degen) vor und versucht ihn zu unterminieren um seine Informationen zu revidieren
SCARL: "- ... Hört nicht auf den... Der ist betrunken"
JEAN: "Bin ich nicht"
SCARL: "Doch bist du, halt endlich deinen Mund"
HARPYIEN: "WTF?!", der Blick wandert zwischen beiden hin und her
...
Trotz schlechten Anfang verbindet beide später eine Gemeinsamkeit - Ihre Arroganz! Die Gruppe soll einen Aussenposten der Leopold Gesellschaft angreifen - Und stoßen bereits zu Anfang auf große Sicherheitsvorkehrungen
NINA: "Wir sollten Hilfe holen. Mag wer Rose anrufen?"
JEAN: "Ich mach das!", geht weg zum telefonieren
NINA: "Scarlet... Seid ihr euch sicher das ihr den Franzosen alleine mit Rose telefonieren lassen wollt?"
SCARL: "Stimmt, ich schalte mich in die Konferenz ein", geht hinaus
(5 Minuten später)
SCARL/ JEAN: "STÜRMEN JETZT, WIR MÜSSEN UNBEDINGT ANGREIFEN OHNE HILFE"
NINA: "Was zum...? Wurden beide durch das Telefon mit dominate beeinflusst?!"
SL: "Rose hat einfach deren beider Ego gekitzelt.", lacht
NINA erleidet einen Schreikrampf
...

Kurznotizen
- Sanchez und die Sicherheit um seine Domäne
- Sanchez und die Tequilaflaschen- Lampe
- Die Taco Bell Morde sind zum Todscheissen
Ivan Ivanovskis Kleiderwahl
- 5 schwarze Shirts von Primark gekauft - Geht hinaus und wirft 4 in den Müll
- Die hautenge Jean von Sanchez
- Autoverfolgungception
- Aggravated blaue Flecken und der Tod durch zuviele blaue Flecken
- der Franzose mit Degen und akimbo desert eagle Mädchen unterm Arm
- diablerisiert Prinz (kann es erklären und verliert keine Menschlichkeit) tauscht Quad ein für unnütze Antwort - verliert Menschlichkeit WTF
Nina diablerisiert den alten Prinzen von Las Vegas (Würfelt)
"Der wäre eh von Giovannis oder dem Malkavianer gefressen worden"
(Später)
der Franzose im Gespräch mit einem Nosferatu
Nina: Ok, ich gebe dir das Quad wenn du mir einen Frage beantwortest. (Pre-Regeln zu humanity)
Nosferatu: Ok, ihr könnt eine Frage stellen
der Franzose: Gibt es hier Nosferatus?
Nosferatu: (Lachend) Ja, ich bin ein Nosferatu! (Und es gibt noch zwei weitere)
Nosferatu fährt mit seinem neuen Quad weg.
Nina verliert menschllichkeit
Nina: NEEEEEIN DAS HÄTTE ICH NIE TUN DÜRFEN! Aber den Prinzen hab ich futtern dürfen...
- Betäubungsmittel in Patronenform: Parkplatz Szene und Big Boss Priester
- Im Kampf gegen den Sherrif von Las Vegas
- Kampf mit einem Scharfschützengewehr im Nahkampf... Auf einem Rollbrett
- Schlechte Winde vom eigenen Team
- Jean trinkt einen dicken Kerl im SUV Paradise leer
- Seine Leiche (SL Würfelt) steuert den Wagen besser als er Lebendig war
- Gruppe WTF
Der Scarlet Malet Plan
Die Gruppe trifft sich und bespricht ausserhalb des Spieles die Idee, einer der Spielfiguren (ein 9 jähriges Kind) durch einen mächtigen Tzimisken
in eine Erwachsene zu verwandeln um die Nachteile, die mich Kind einhergehen, aufzuheben und durch gleichwertige Nachteile zu ersetzen.
Die Verhandlungen laufen gut, bis einer der Spieler darauf hinweist, dass mit Fleischformen und Knochenformen keine neuen "Körperfremden" Fleischmassen hinzugefügt werden sondern nur vorhandene Knochen und Fleischmassen bewegt und gestreckt werden können. Daraufhin entstand die im Spoiler zu sehende Zeichnung.
Auf eine Ausnahme hinauslaufend, wird dies jedoch einmal gestattet, da *Brüste ein wichtiger Bestandteil für einen sozialfokusierten Charakter sind.

Borons Drehtür Momente
Franzose wirft einen Granate - *Würfelt* - Botch!
Granate fällt direkt vor dir auf den Boden.
SL: Ja das ist jetzt Scheiße, würfel mal Geschick und Sportlichkeit.
Alle: Borons Drehtür! Borons Drehtür!
SL: - *Würfelt Schaden* - ..... - 0 Schaden -
Alle: - Jubeln -

Die Gruppe frustriert in Vancouver, die Optionen laufen gegen Null....
Jean: Ich rufe Nina mal an!
"Besorg' mir doch mal 2 Pfirsichköpfe mit Harold und bring' die zu mir."
Nina: "Wa..., wie...., WTF?"
"Harold, bring' doch bitte 2 Pfirsichköpfe aus der Zoohandlung zu dem Franzosen."
Harold: "Ja wohl?....."
OT:
Nancy:" Warum kennst du dich so gut mit vögeln a..., vergesst es..."

DIE DRAGON DILDO SAGA 2
Gruppe befindet sich im Kampf gegen die Leopold Society und wurde in einem Lagerhaus von einer ganzen Gruppe eingekesselt. Einsatztruppen stürmen erfolglos und unter hohen Verlusten die Lagerhalle. Helikopter kreisen darüber und versuchen die Gruppe mit Granaten zu beharken. Gepanzerte und mit MGs bewaffnete Fahrzeuge richten Flutscheinwerfer auf alle Ausgänge und passen auf, dass niemand die Lagerhalle verlässt.
Zu allem Überfluss kommt ein Spezialkommando, bestehend aus einem Salubri Krieger, der für die Leopold Society arbeitet und die Vampiere gefangen nehmen soll. Er ist weit mächtiger und überwältigt im inneren ohne Probleme Jean de Ciel, extrahiert ihn aus der Lagerhalle und kettet ihn in einem Lieferwagen an die Wand. Den Vorgang beobachten Nina und Nails aufmerksam.
JEAN: "Äh... Da sind noch mehr von meinen Leuten drin... Lass mich doch eben dein tolles Schwert sehen. Ich hab auch ein tolles Schwert"
(Kauft der Gruppe Zeit für einen Plan, während ein Sprengstoff Kommando sich vom Helikopter auf das Dach abseilt und im Feuergefecht mit einer Vampierin ist)
SALUBR: "Ich geh sie holen"
Im inneren der Lagerhalle wird wild geplant. Das einzige was die Gruppe hat ist ein Granatenwerfer, einen Gabelstapler, einen Haufen toter Leopold Soldaten und einen Nosferatu namens Nails der am liebsten mit allem nichts zu tun haben will. Eine Malkavianerin kämpft, beiderseitig ohne Wissen vom Geschehnis auf dem Dach gegen das Sprengstoff Kommando.
SL: "Ich seh keinen Weg wie ihr hier rauskommen könntet."
NINA: "Challenge Accepted - Es wird wieder Zeit für eine Dragondil- ...Äh eine Dragondildo-Dreifachlfinte"
SL: " ... "
Nina überredet Nails den Granatenwerfer zu bedienen, während sie tote Leopold Soldaten auf die Gabel des Staplers lädt. Als alle Vorbereitungen getroffen waren, sprengen beide einen guten Teil des Daches inklusive Sprengstoffkommando (und leider Malkavianerin von keiner wusste das sie da war) in die Luft und versperren mit Explosion und Rauch die Sicht der Helikopter und Soldaten.
Zeitgleich rattert mit maximalen 10km/h ein Gabelstapler voller toter Leopold Soldaten hinaus. Als Zeichen um die Soldaten zu mockieren und Aufmerksamkeit auf den Gabelstapler zu lenken - Aber auch um den Salubri davon abzuhalten den Gabelstapler genauer zu analysieren - Steht ein wippender, funkensprühender pinker Dragondildo auf dem Dach des Staplers. Da die Leopold Soldaten dies als tölpelhaftes Zeichen des Provokation und Ablenkung ansehen, ignorieren sie den Stapler voller toter Kameraden und lassen ihn mit seinen gemächlichen 10 km/h eines ihrer Fahrzeuge rammen und konzentrieren sich weiter auf die Lagerhalle in der Hoffnung Vampiere in Raserei zu entdecken. Die Funkkanäle sind durch die rapide Eskalation gedeckt und eine schnelle Planung ist nicht möglich - Vor allem da deren Salubri wahrscheinlich sich irgendwo in der Halle in Raserei befindet.
Als der Stapler jedoch mit den Gabeln ein Fahrzeug rammt, fallen einige Leichen von der Ladegabel, inklusive Nina und Nails die als Soldaten Verkleidet unter den Fahrzeugen durchkriechen, sich dem Transporter nähern in dem Jean de Ciel gefangen gehalten ist, diesen leise aber gewaltsam an sich reissen und dann davonfahren.
SL: " ... Das war... Ohne den Plan und dem Dragondildo würdet ihr sowas von final tot sein."
...
Nach diesem Erlebnis trugen nahezu alle weibliche Vampiere "Der Namenlosen" einen Dildo mit Magnesiumfackel in ihrer Handtasche.
...

SWAG'GIEST DEATH
Antonio (La Sombra) verstarb im Schrapnell Hagel aus Gold und Platin auf dem Casino Schiff (Photoshop this shit!) -> "Kein Klüngel"
Kurznotiz, später umschreiben:
Gruppe jagt eine Ramen-Imbiss Bude mittels einer halben Tonne schnell abbrennenden Styrodurs und etlichen Propangasflaschen in die Luft
Gruppe hat eine Woche Zeit sich für einen Überfall/ Eskort/ Vernichtung eines schwimmenden Casinos vorzubereiten.
Haben aber als Nebenaufgabe eines Spielers, die Mission eine Bruhja Punkerin zu kidnappen.
KimW: "Wie findet man eine Punkerin am besten? Mit einem Punk-Rock Konzert und viel freibier!"
(Gruppe organisiert fünf Tage lang ein Punk Rock Konzert)
Gruppe macht einen pickeligen Getränkemarkt Fachangestellten unbeabsichtig zum Punk Helden
(Antonio Dominate Befehle: Lade das Bier in den LKW, Fahr zum verlassenen Bahnhof, Bring das Bier zu den Punks)
(KimW Presence: "Bleib noch ein wenig und fühl dich gut dabei")
Gruppe arbeitet einen Plan aus wie sie ihre Waffen an Bord schmuggeln, kaufen sich Verkleidungen, Überlegen das einer von ihnen sich am Meeresboden entlang zum Schiff vorarbeiten soll um durch ein Bullauge an Bord zu gelangen ... Und kaufen dann alle Bordtickets
Zwei Spieler (Alex = Marvin Winter/ No_on) kaufen sich über Reddit Bordtickets. Diese werden von Ausserhalb der Stadt via Nachtexpress zugesendet und kommen am Vormittag an. Marvin wird am hellichten Tage wach, öffnet unbedacht die Tür zum Sonnenlicht gefluteten Flur und nimmt dampfend den Brief mit den Bording Tickets von der Hoteldame entgegen, bevor er fast final tot im Flur bereich seines Zimmer zusammenbricht und einschläft.
No_on hingegen wird durch eine ganze Reihe von Würfelpech für tot gehalten und ins Leichenschauhaus des örtlichen Hospitals eingeliefert.
Er steigt aus seinem Leichenschrank heraus, wird dabei vom Arzt gesehen
No_on: "Ich bin auch Arzt"
No_on: "Achtung, die Luke hinter dir öffnet sich!"

Auf Widerstand stoßen
Marvin Winter, der erst vor kurzem dem Pfad von Levinbolt gelernt hat, ist in der Lage seinen eigenen Körper zum Supraleiter zu machen
und selbst Blitze oder Stromschläge zu verteilen. In einem gestrandeten Tanker trifft der Klüngel auf Bandenmitglieder der Ratskulls, welche ihnen zahlenmäßig überlegen sind und nicht sonderlich wohlgesonnen sind. Kurzerhand greift Marvin in die Starkstromleitung des Schiffsgenerators und berührt mit der anderen Hand den Boden des Tankers und tötet so neben unschuldigen auch etliche Mitglieder der Ratskulls.
Wortwitze die am Spieltisch gefallen sind:
Marvin: "Das Volt ich schon immer mal machen."
Ratskulls: "Watt ist los?" / "Ohm?"
"Marvin ist kein Tremere, sondern Ampere."
"Sie waren schockiert von uns"
"Wir hatten keine andere Wahl als die zu töten, die Situation war geladen"
"Sie haben Widerstand geleistet"
"Im Tode sind sie alle gleichgeschaltet"

Einen Bären Dienst erweisen
Iselin botch'd bei Spiritus und findet sich plötzlich in der Geisterwelt wieder.
Von einem Werbären verfolgt, gelingt es ihr knapp zu entkommen.
WERBÄR: "Ich werde dich finden"
Iselin erwacht danach aus ihren kleinen Patzer wieder und schreib eine SMS an alle
ISEL: "Ich hab ein ganz schlechtes Gefühl - Ich hau ab", erwähnt den Werbären nicht und fährt davon
Wenig später dringt Klaus durch ein Fenster in das Appartment der Zielperson vor und findet ein grausiges Bild von einen Massaker vor.
Mit einer überdimensionierten Kralle in der Hand und dem Handy in der anderen, schreibt er eine SMS während er sich auf das Motorrad schwingt und davon fährt
KLAUS: "BLUT - TOT - GIGANTISCHE KRALLE - GEFAHR - RENNT"
Drei andere der Gruppe dringt derweil über Klingelstreiche und hoaxes in den Flur des Wohnblocks vor und stehen vor dem besagten Appartment als ihre Handies die SMS'e erhalten. Sie schauen drauf und...
Gruppe: "... Jetzt sind wir Neugierig. Wenn wir schonmal hier sind, sollten wir nachsehen gehen was die damit meinen..."
-> Tür wird aufgeknackt, drinnen manifestiert sich ein kampfbereiter Werbär.
Gruppe: "OH SHIT"
Karriere des selbstberufenen Diebes John
- Erstes mal, Auto knacken.... Dauert wohl zu lange. Die Gruppe nimmt ein Taxi
- Zweites mal, Auto knacken.... Die Gruppe Dominated einen random Autofahrer, baut Unfall und gehen auf das Casino Schiff
- Drittes mal, Tür knacken... Dahinter manifestiert sich ein Werbär und jagt die Gruppe
- Viertes mal, Tür knacken... Tür war bereits auf
- VERDAMMTE KACKE
-> Neuer Mitspieler "IVAN" (Fabio)
IVAN wird in ein Separé zitiert und von Kriminellen Leute ausgefragt
- Unterredung führt nur dazu, dass er auf einen Stuhl vor der Tür bugsiert wird mit zwei Leuten die mit Schrotflinten auf ihn Zielen
- Spieler klopft an "Aufmachen, NYPD" / Zwei Wächmänner (Presence, Willful Servant) sollen per Funk weitergeben das es wirklich die Polizei ist
- Situation im Raum eskaliert, die werfen den einen Tisch im Raum um und nehmen dahinter Deckung
- Klaus tritt buchstäblich durch die Tür, bekommt ein automatikfeuer Kugelhagel von einer AK47 ab, überlebt und stürmt an IVAN vorbei um zu kämpfen
- Lesley schleicht (Verdunkelung) an den immer noch bedrohten Fabio vorbei und kämpft, alle anderen Schiessen an Fabio vorbei
- Keiner hilft IVAN... Ausser Cathy die einen Kriminellen hinter IVAN anschiesst NACHDEM ihr eigentliches Ziel in der Runde gestorben ist.
- IVAN hilft sich selbst und verwandelt sich zwei Runden lang in Horridform, als er fertig ist, klatscht er für ziemlich wenig Schaden einen seiner Peiniger welcher dann von John umgeschossen wird... Und verwandelt sich dann zurück (Kampf Ende)
Der Unfall
Lesley ermordet die Oma von Victor Lavror und versucht einen typischen Unfall nachzustellen. Nach allen umschriebenen Maßnahmen wird die Situation spaßeshalber aus Sicht von einen Forensiker beschrieben:
"Die Alte Dame Lavrov (82, Rasse Russisch) schien ihre Lieblinsserie um 22:13 im Fernsehen gesehen zu haben. Dann bekam sie hunger und macht sich Borschtsch warm. Sie schloss dann von Innen die Hintertür durch die Küche auf und lies diese offen stehen. Als die Suppe endlich warm war, plante sie den schweren Topf mit Suppe über ihren Kopf halten zurück zum Fernseher zu gehen, lies ihn aber (öfters wiederholt) auf ihren Kopf fallen. Dadurch löste sich ein Schuss der ihre Stirn perforierte, den Frontallappen und Cortex zerstörte und sie tötete - Und dann hat alles angefangen zu brennen."

![]() 0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 225
Themen
und
512
Beiträge.
|
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |