headerimg

Sicherheit heißt 'DEFCON'

in Werbung & Geschäftspartner 12.03.2016 03:35
von Master Baiter

'Wir sind nicht länger im kalten Krieg, aber jeder Mensch kennt die Eskalationsstufen der Gefahr. Defensive Condition ist eine natürliche Reaktion.
Wir, die DefCon sind die Antwort auf willkürliche brutalitäten des urbanen Alltages.
Wir sind Ihre erste Verteidigung wenn es darauf ankommt, Sie vor Kriminalität zu schützen. Konditioniert und trainiert zu schützen was Ihnen wichtig ist.
Wir sind DefCon'

Seit Präsident Trumans Anordnung 1947, existieren wir schon und wachen über Amerika wie ein Adler über sein Land wacht.
Aber der Markt der Sicherheitsfirmen ist groß - Hier zeigen wir ihnen warum wir schlichtweg besser sind als die Konkurrenz.

- Unsere Mitarbeiter sind hochmotiviert, belastbar, stark und besteht aus Mitarbeitern ehemaliger Kommandos und Wachtruppen des Militärs
- Die Rüstkammer ist kampferprobt und divers - Wir lassen Ihren Feinden keine Zeit für Adaption. HUA!
- Lieben sie ihre Kriegsveteranen? Ein guter Teil unserer Solde geht an die Veteran Foundation.

Entscheiden sie sich noch Heute für das einzig wichtige - Entscheiden Sie sich für DefCon!

Hier noch einige Erfahrungsberichte von unseren Kunden und Menschen des Alltages, wie Sie und ich:

DefCon ist Qualität über Quanität
Joe McLain: "Vergessen sie die Pissnelken von Global Security Corp. Als die Entführer bei der Geldübergabe mich angriffen, waren es Soldaten und Veteranen dieser Security Gruppe die mich retteten - DefCon all the way"

Fähigkeit und Erfahrung über Ausrüstung:
Cynthia Gale: "Die von Aegis haben viele Wummen aber benutzen die nur zur Abschreckung. Bei DefCon war da dieser Bodybuilder, der sich oberkörperfrei machte und meine Immobilie beschützte indem er den bewaffneten Tätern entgegentrat und mal so ordentlich die Fresse poliert hat. Die Polizei sammelte dann nur noch die Reste auf. Danke DefCon! "

zuletzt bearbeitet 09.09.2016 20:16 | nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 225 Themen und 512 Beiträge.